Freitag, 18. Januar 2013

Triee , traa trulla , triee , traaa trullla  das neue Jahr ist endlich da!

Na ok das Jahr ist schon 17 Tage alt aber ich habe es noch nicht geschafft !

Meine Große hat hat nun auch ihre op überstanden und nun würde ich euch gerne wieder meine selbst gemachten Sachen zeigen !

Ich habe mich endlich an U-Hefthüllen gewagt ! Und auch für mich auch endlich mal was gezaubert :D


So das sind die Hüllen 1-4  :D



 Und dann was für mich :D



 Gemufft ... mal ganz schnell was gemacht letztes Jahr damit meine Hände nicht so kalt werden 


 Das Geburtstagsoutfit für meine Kleinste :D





ja und natürlich auch was gehäkeltes ein !!!! Mütze mit Halstuch ! mein erstes und dazu noch selber ausgedacht das Halstuch :D mit Blume ! Für die Tochter einer Freundin ! Und ihr steht es suuuuuuuuper :D





So das das muss ich euch auch zeigen ! Die liebe Nani ( NaNi Nähzauber) hat für mich diese tollen sachen gestickt sicherlich habt ihr sie schon wieder erkannt. Dank ihr konnte ich das Kleid und die U-hefthüllen verschönern :D




Und bald werden Hoffe ich noch ein paar U-Hefte , ne Tasche und noch einige andere Dinge hoffentlich folgen :D



Auf ein tolles Jahr Eure Lila Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen