Sonntag, 23. Dezember 2012

So die Weihnachtszeit ist da und ich muss wohl auch mal hier staubwischen ! Denn ich habe schon lange nichts mehr hören lassen obwohl ich in der letzten zeit einiges wieder gezaubert habe.

Tolle Eulen Mützen
Kleider aus Fleece für meine Mädels
und auch ein Jersey Kleid für Muckels Geburtstag

Eine U-heft Hülle ist in Arbeit
3 in Planung :D

Auch habe ich für Freunde Weihnachtspullis gemacht :D die sich sehr darüber gefreut haben :D

Für meine Beste Freundin die im November ihren Sohn zu Welt gebracht habe habe ich einen Pulli genäht !

Das tollste ist das ich bei einem Wettbewerb bei Ninifee mitgemacht habe und da gewonnen habe

den 1.Platz

mit dem Fleeceweihnachtskleidchen was ich nach ihrem e-book Herbstglöckchen angefertig habe .
Da drüber hab mich sehr gefreut !

Nach und nach werde ich euch wieder mit Fotos auf den Laufenden halten !

Jetzt wünsche ich euch allen erst mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Eure Lila Anni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen