Samstag, 18. August 2012

LEOMAXI.....

ich muss mich mal bei ihr aufrichtig bedanken !
Leomaxi
hat mich auf meinen weg zum häkeln bis jetzt immer tatkräftig wo sie konnte unterstützt ! Ihr E-book Sommerhut hat mich erst so richtig in fahrt gemacht! Sie steht mir bei Fragen immer lieb und nett zu seite und ist in Sachen häkeln für mich eine sehr wichtige Ansprechperson geworden !
Ihre Arbeiten ob nun E-book's oder schon fertig gehäkelte Sachen sind einfach klasse!!!!!
Ich kann nur euch sagen
"schaut doch mal bei ihr rein "

Hier mal ein paar Links 





und euch jetzt schon mal einen einblick zu verschaffen hier einen Ausschnitt aus der Zeitschrift Simply Häkeln


Und jetzt noch mal DANKE meine LIEBE!!!!

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, Danke Danke :-) ich freu mich doch wenn ich dir helfen kann :-D
    Weiterhin ganz viel Erfolg
    deine Katja

    AntwortenLöschen