Montag, 6. August 2012

Ich schwing die Nadel

Meine neuste Leidenschaft ist das Häkeln . Anfang Mai 2012 habe ich es für mich entdeckt und habe als erstes mit einer Mütze für meine kleinste Angefangen, danach ging es schlag auf schlag , es folgen noch mehr Mützen  für den Sommer für meine Beiden Töchter ! Dann kamen Sommerhut  und Beanies dazu, auch einen kleinen Vogel kann ich mein eigen nennen. Mittlerweile bin ich habe ich ca 10 Mützen und einige Haarbänder gehäkelt  (die besonders zur EM zeit in Deutschlandfarben beliebt waren) 3 Taschen und einges mehr .


Haarbänder





Taschen








Muckelkitty Mütze

(Foto Folgt)

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll - ich kriege die Häkelei einfach nicht hin, da bleib ich lieber beim Nähen ;)

    LG
    Iv

    AntwortenLöschen
  2. Häkeln kann ich nicht umso mehr freue ich mich über so tolle Blog, wo man solch schöne Sachen bewundern kann :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen